Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist die Leitidee für all unser Denken und Handeln. Für uns ist Firmenphilosophie gelebte Realität. Geprägt durch die persönliche Schaffens- und Gestaltungskraft der Eigentümer und unterstützt durch das Engagement unserer Mitarbeiter, gelten für uns die folgenden Leitsätze:

Partnerschaft

Partnerschaft „auf Augenhöhe“ konsequent zu leben, ist unsere Geschäftsmaxime. Uns sind verlässliche, dauerhafte Geschäftsbeziehungen wichtig. Persönliche Bindungen und menschlicher Umgang sind hierfür unverzichtbare Voraussetzung.

Soziales-Engagement

Soziales Engagement bewusst zu leben, ist unser Bestreben. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital, ihr Wohl und ihre Motivation liegen uns am Herzen. Im gesellschaftlichen Leben zeigen wir Verantwortungsgefühl und soziale Hilfsbereitschaft.

Professionalitaet

Professionalität tagtäglich zu beweisen, ist die Basis unseres Handelns. Technisches wie wirtschaftliches Know-how setzen wir mit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Schnelligkeit und Kreativität um.

Umweltbewusstsein

Umweltbewusstsein aktiv umzusetzen, ist unser Anliegen. Wir planen und realisieren verantwortungsvoll den Einsatz von Techniken und Ressourcen, um die Belastung unserer Umwelt möglichst gering zu halten.